•  
  •  
Seminare



Hypnose - Kurz - Seminare

Hypnose & ihre Philosophie

in 2 Tagen kennenlernen

Interessiert Sie DICH?

Sie zu leben und schlicht integriert zu wissen? - Die Bereicherung für dein Alltag

Dann sind es 2 spannende Tage die Dich bestimmt interessieren und faszinieren werden!

Eine Philosophie mit der sich das tägliche Leben leicht leben lässt - Weshalb das so ist?

Locker, erquickend, einladend für JEDEN

Dies wirst du in den Tagen erfahren, erkennen, erleben und spüren... 


- Das Unbewusste dein Freund & Helfer -> Wenn die Kommunikation stimmt  :-) Also lohnt es sich bestimmt hier mal hinter die Kulissen zu schauen...

- Mit welcher Denkweise du unterwegs bist in deinem Leben ist doch bedeutend. Die entsprechende Ausstrahlung somit aufzeigt was du in dir trägst. In der Resonanz die dir auf interessante Weise dies vor Augen führt. 

- Auf achtsame Weise mit sich und dem Umfeld leben -> Was dahinter steckt und wie dies für ALLE ein Gewinn ist.

- Die Kraft & Wirkungsweise der hypnotischen Sprache - Die Arbeit leicht macht und das Privatleben bereichert. Möglicherweise bist du in einem medizinischen Arbeitsfeld, oder hast eh viel mit Menschen zu tun, oder du hast schlicht das Gefühl es könnte generell von grosser Wirksamkeit sein allzeit die richtige Wortwahl parat zu haben.

- Wahrnehmung erkennen -> Öffnung des persönlichen "Visus" - die "andere" Sicht - Den Kopf ausschalten, oder/und ihn mit dem bereichern was ihn und dich in die Balance bringt - Hierbei also loslassen und vertrauen üben. Den inneren "Kontrolleur" auf neue Weise leben lassen.

- Zielorientiert und fokussiert -> Direkte Wege ohne Umwege - Weil eben nichts im Wege steht :-) Was halt so der innere Dialog ist der sich einschaltet, das ausschaltet was hilfreich, oder zur Erfüllung des Ziels dienlich wäre.

- Aussenden und empfangen ->Spiegelneuronen, viele spannende und hochinteressante "Programmierungen" entdecken die dich spiegeln und dein Gegenüber ebenso. Diese Wirkungsweise so in sich zu haben, dass sie für dich erfreulich ist und sein darf.

- In Gruppenhypnosen in die Erlebnisse eintauchen, die Kraft des Unbewussten erleben - Eine intensive Erfahrung und eine tragende Kraft dabei ist sicher sowie eine tolle Erlebniswelt.

- Selbsthypnose erlernen -> Hierbei nicht nur Energiequellen erleben, auch neue Anbindungen, Wünsche und somit Veränderungen ins Leben streuen - DEIN Alltag mit kurzen und doch so kraftvollen, intensiven Momenten zu bestücken. Ein par Minuten nur es sein können was dir das bringt was du dir wünschst. Die geniale Idee, oder neue Möglichkeiten, oder gar deine Aufnahmefähigkeit in deinem Gehirn steigert. Aber auch Heilung sein kann, innerer Frieden bewirken kann. Eigentlich sind hierbei keine Grenzen gesetzt. 

Für's Erste habe ich dich damit vielleicht neugierig gemacht, das würde mich freuen! 

Denn die Tage sind so oder so und egal wo du stehst in deinem Leben eine und erst noch eine bedeutsame ERFAHRUNG wert!

Mehr gibt es live und vor Ort im nächsten Frühling... (2022) dann ist es soweit und die Seminare werden starten...

Also auf bald :-)

Herzlich Pia

*In Zürich werden sie stattfinden und frühzeitig werden die Daten HIER ersichtlich sein.




Du kannst auch direkt hier deine Konaktdaten eingeben
und du bekommst eine Info wenn die Daten da sind!

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.